KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flüge München-Dubai-Sydney-Cairns

17 Uhr sind wir mit dem Zug nach München gestartet.Schon allein der kurze Weg bis zur Sbahn zeigte uns das Ausmaß unseres Gepäcks...echt schwer so ein paar Rucksäcke.22:35 ging dann unser erster Flieger nach Dubai.Dank Emirates war das bis jetzt der beste Flug unseres Lebens...die Sitzplätze megatoll,weil wir viel Beinfreiheit hatten.Das Essen war auch unglaublich lecker und der Service ließ keine Wünsche offen.So lässt sich die Flugdauer von 6 Stunden gut überstehen.In Dubai angekommen ging es dann nach 2 stündigen Aufenthalt weiter mit Qantas.Im Vergleich zum ersten Flug war dieser lediglich mittelmäßig,zumal wir von den 14 Std Flugzeit allein schon 4-5 Std Turbulenzen ertragen mussten.6 Uhr (22 Uhr deutscher Zeit) morgens betraten wir dann in Sydney den australischen Boden.Und wow ist der Flughafen toll.9 Uhr startete dann auch endlich der letzte Flug unserer Reise nach Cairns.11:20 Uhr sind wir völlig k.o. aber überglücklich angekommen.Katha
30.3.16 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung