KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1 Ankunft in Cairns

Nachdem wir gelandet sind und Gott sei Dank unser Gepäck auch,haben wir uns ein Taxi genommen und sind zur Ausleihstation gefahren.Dort haben wir ca 2 Stunden für Einweisung und Übergabe gebraucht.Nun war es an der Zeit unseren Merci in Gang zu bringen.Hier in Australien ist ja Linksverkehr.Die erste Fahrt zum Woolworth (ein großer Supermarkt) war ziemlich Nerven zerrend,zum Einen durch die Übermüdung zum Anderen durch die Unsicherheit.Aber irgendwie haben wir es geschafft Unfallfrei 8 km zu fahren :-) Eher noch schwieriger war die Parkplatzsuche.Dann hatten wir endlich einen,aber der War mit Parkscheim und wir hatten kein Kleingeld dabei.Also weiter ging die Suche.Nachdem wir dann einen gefunden hatten wurde das Allernötigste eingekauft plus (ganz wichtig!!!!!) eine Prepaidkarte gekauft.Dann auf zum Campingplatz,der recht teuer War (31,50 AUD),aber dafür viel zu bieten hatten und das brauchten wir für den ersten Tag.Nachdem Einrichten und Gemütlich machen von Merci sind wir dann gegen 22 Uhr ins Bett gefallen.



30.3.16 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung