KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 5 Whitsunday Island

Was für ein Tag.Wir sind heute morgen mit einem Schlauchboot zur Whitsunday Island gefahren. Da wir das Ocean Rafting gebucht hatten und auf dem Boot die besten Plätze (da wo es am meistens Spaß macht) ergattert hatten, ging die Fahrt zur Insel ziemlich heftig ab.Gott sei Dank habe ich meine Reiseübelkeitstabletten genommen :-D. Es war einfach irre schön.

Nachdem wir dann ordentlich durchgeschüttelt wurden machten wir eine 30 minütige Wanderung auf den Berg,von dem man über ganz Whitsunday Island schauen konnte- awesome.

Nach dem Relaxen am Strand gab es Mittagessen auf dem Boot,leider wurde mir mein halber Teller Essen von einer Möwe geklaut,die im Sturzflug auf meinen Teller flog.

Dann waren wir noch zweimal schnorcheln...diesmal waren zwar nicht soviele Fische zu sehen,aber dafür Riesenfische (ca 170 cm), die sehr nah kamen...

Es war ein traumhafter Tag bestehend aus Action,wunderschöner Natur und Entspannung.






2.4.16 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung