KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 6 Fahrt von Airlie Beach nach Gin Gin

Heute sind wir zeitig aufgebrochen um eine gewisse Strecke an Kilometer hinter uns zu bringen. Das haben wir auch mit 753 km in 10 Stunden geschafft.Nicht besonders schnell unserer Meinung nach.Das war aber nicht die Meinung der Polizei,die uns anhielt und uns schön 235 AUD abknöpfte weil wir ganze 13 km/h zu schnell gefahren sind. Ziemlich unangenehm wegen dem Geld,aber muss auch mal vorkommen bei so einem Trip...und mal nebenbei habe ich mit dem Ranger ein paar Witze ausgetauscht..sehr freundlich...das kann man nicht leugnen.
Völlig erschöpft haben wir uns dann einen Parkplatz im Gin Gin Caravanpark gesucht und warten hier auf die Winterzeitumstellung 3 Uhr nachts auf 2 Uhr.


3.4.16 10:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid (4.4.16 14:26)
Hallo Ihr Lieben,
wir verfolgen täglich Euren Blog :-)
Da habt Ihr Euch ja ein teures Souvenir geleistet :-DDD
@Torsten: ich grüße meine Lieblingsshorts :-) und freue mich auf trendsetzende Farbkombinationen ;-)

Liebe Grüße
Astrid & co

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung