KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 9 Fahrt von Hervey Bay nach Palmwoods

Eines unserer großen Reiseziele hier in Australien war der Australia Zoo in Beerwah.Also machten wir uns auf, den Zoo des berühmten Steve Irwins zu besuchen.
Die Fahrt dauerte ca. 2,5 Stunden von Hervey Bay aus. Dort erlebten wir nicht nur die australischen Tiere,die man hautnah erleben durfte,sondern auch Tiere aus Afrika und Asien.
Im Vergleich zu den deutschen Zoos ist uns aufgefallen,dass ein großer Wert auf artgerechte Haltung und Tierschutz gelegt wurde. Der Zoo war sehr gepflegt und man konnte sich nicht nur für Geld mit den Tieren fotografieren lassen,sondern auch eigene Fotos mit den Koalas und Kangeroos machen,denn sie ließen sich anfassen.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr begeistert und trotz des stolzen Preises von 128 AUD würden ihn weitermpfehlen und jeden Coints davon nochmal ausgeben.






6.4.16 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung