KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 13 2.Tag in Syndney

Schon früh am Morgen (mal so nebenbei unsere Aufstehzeit liegt immer so zwischen 6:30 und 7 Uhr) sind wir losgezogen zum ältesten Museum in Australien, dem Australia Museum.
Dort waren 3 Ausstellungen zu besichtigen:1.Wild Planet,dort waren zum Beispiel die Skelette aller wilder Tiere ausgestellt.2.Greatest Explorers,in dieser Ausstellungen ging es um die größten Entdecker und Erforscher Australiens und 3.Bayala Nura,man konnte sich einen Überblick über das Leben und der Kultur der Aboriginals verschaffen.
Nach dem Museumbesuch sind wir ewig zum berühmten Bondi Beach gelaufen,den fanden wir persönlich nicht so besonders.Zum Einen war er völlig überlaufen und zum Anderen hätten wir uns ihn einfach schöner vorgestellt.
50 Blasen später,nachdem wir die halbe Stadt per Fuß erkundet haben (sind ca 7,5 Std am Stück gelaufen),waren wir einfach nur platt und froh wieder in der Wohnung zu sein. :-)
Wir konnten heute viel sehen...jedes Viertel sieht hier anders aus und hat einen eigenen Charme.Sehr beeindruckend.





10.4.16 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung