KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 14 3.Tag in Sydney

Bevor wir heute zu unserem Merci zurückkehrten (haben unseren Camper echt vermisst die zwei Tage) hat Katha ihr Geburtstagsgeschenk von Torsten eingelöst: dem Harbour Bridge Climb.
12 Uhr ging es los....wir mussten erstmal Unterlagen unterschreiben und wurden dann eingewiesen und mit allerhand Sicherheitszeug ausgestattet. Dann wurden wir nochmal durchgecheckt ob wir auch bloß nichts mit hoch schmuggeln (Kameras,Handys etc sind nicht erlaubt) bis es endlich losging.
Wir kletterten immer stufenweise hoch und unser Guide erklärte uns währendessen alles über die Gebäude die wir sahen.
Auf einer Höhe von ca 50 Meter hatten wir dann die erste Plattform erreicht und gingen über ein Gitter,unter uns der Highway. .da zittern einem schon bisschen die Knie.
Dann ging es weiter bis zum höchsten Punkt (141 Meter)...wow was für ein Ausblick.Dort haben wir erstmal ein Geburtstagsvideo für Torstens Schwester aufgenommen.
Insgesamt war es eines der besten Erlebnisse in Australien und das beste Geburtstagsgeschenk der Welt.
Die Bilder haben wir dann auf einem USB Stick gekauft,seht ihr leider erst wenn wir zurück sind.Ein Gruppenbild und ein Certifikat haben wir gleich bekommen,wir sind die beiden rechts.


11.4.16 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung