KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 15 Fahrt von Sydney nach Katoomba

Katoomba ist das touristische und kulturelle Zentrum des Blue Mountains Gebirge.
Nachdem wir nach ca 1,5 Stunden hier angekommen waren, haben wir uns auf eine ca.2 stündige Wanderung durch die Blue Mountains gemacht und dabei eine wunderschöne Natur gesehen, die wieder ein völlig anderes Bild von Australien darstellte.
Unsere Wanderweg im Blue Mountains Nationalpark führte uns an den Katoomba Falls,den Wentworth Falls,Jamison Valley und den Furber Steps entlang.
Der Hinweg,der nur bergab ging war sehr schön und enstpannend, weil man sich ganz auf die Natur konzentrieren konnte.
Der Rückweg hingegen war ziemlich anstrengend weil man alles wieder bergauf musste :-).
Den Rest des Tages verbrachten wir dann mal sehr ruhig,gerade jetzt wollen wir uns auch mal entspannen und die ganzen Eindrücke unserer bisherigen Reise verarbeiten.







12.4.16 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung