KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 17 2.Tag in Dubbo

Ausschlafen,relaxen,lesen und kleine Ausflüge machen: so haben wir uns unseren 2.Tag in Dubbo vorgestellt und umgesetzt.
Wir sind heute zum Old Dubbo Goal-einem alten Gefängnis. War recht interessant.Spannender waren jedoch eher die lustigen Bilder,die wir dort gemacht haben.
Danach sind wir in den Shoyoen Japanese Garden,einem wunderschönen botanischen Garten.
Dubbo ansich ist übrigens auch wunderschön,v.a. hat es so viele kleine besondere Läden.






14.4.16 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung