KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 18 Fahrt von Dubbo nach Silverton

Heute hieß es fahren fahren fahren. Ganze 8,5 Stunden haben wir für ca. 800 km gebraucht und gelandet sind wir ins Silverton,einem Kaff,mit nur wenigen Häusern.
Aber Silverton diente schon als Filmkulisse,z.B. für den Film "Mad Max",weil es einfach eine unschlagbare Einöde darstellt,die allein deswegen schon so cool ist.
Auf dem langen Weg haben wir kurz Rast in Cobar gemacht und uns dort die Goldmiene angeschaut.
Grundsätzlich war die Fahrt so langweilig wie eine spannende Folge DSDS. Trotzalledem konnten wir die wunderschöne Vielfalt des Outbacks in seiner Natur und in seiner Artenvielfalt betrachten. Wir sahen Unmengen Ziegen und Schafe (in freier Wildbahn), Kangeroos (da hauptsächlich leider tote),Emus und Wombats (die leider auch nur tot am Straßenrand).




15.4.16 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung