KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 19 Fahrt von Silverton nach Broken Hill

Heute war mal wieder eher einer der entspannten Tage,so haben wir kurz die Daydream Mine angeschaut und sind dann nach Broken Hill gefahren, um uns dort eine Tour für Dienstag zu buchen. Der Weg zur Miene war recht aufregend und holprig,da man diesen eigentlich nur mit einem Jeep hätte fahren können. So haben wir für 15 min. ganze 45 min. gebraucht und alles wurde zurecht gerückt inklusive Magengegend.
Den Rest des Tages haben wir uns nur entspannt.

16.4.16 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung