KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 20 Fahrt von Broken Hill nach White Cliffs

Nachdem wir heute gemütlich ausgeschlafen und gefrühstückt haben, ging es auf direkten Weg nach White Cliffs.Es ist ca 3 Stunden von Broken Hill entfernt und berühmt für seine Opal Felder.
Auf der Fahrt konnten wir wieder Tiere beobachten und diesmal auch fotografieren,weil sie echt nah an der Straße standen.
Highlight waren 2 Wildpferde...haben wir auch noch nicht gesehen.
In White Cliffs angekommen quartierten wir uns auf dem einzigen Campingplatz hier ein.
Dann sind wir zu einer Künstlerwohnung gelaufen.Die Besitzer haben alles selbst hergestellt und die Wohnung war der Wahnsinn. Sah aus wie eine Höhle mit 37 Zimmern.Danach habe ich mich auf Opalsteinsuche begeben und sogar welche gefunden :-).
Am Abend haben wir wieder einen fantastischen Sonnenuntergang betrachtet.
Leider sind es nun nur noch 4 Tage bis wir wieder nach Hause fliegen und wir würden am liebsten noch Monate hier verbringen.

Ziegen

Emus

Opale



17.4.16 13:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LynArt / Website (17.4.16 13:05)
Wow! Genial!!! Danke für die Bilder!! *--*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung