KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 21 Fahrt von White Cliffs zurück nach Broken Hill

Heute ging es wieder zurück nach Broken Hill,wo wir nochmal 2 Tage verbringen werden.
Dort angekommen besichtigten wir das Living Desert mit seinen Broken Hill Sculptures.
Der Walk Trail, der dorthin führte war ziemlich beschwerlich...nicht weil der Weg ansich schwer war zu laufen,sondern weil 1000 Fliegen echt scharf auf Torsten waren und ich mich also von ihm fern halten musste um nicht auch der Fliegenplage zu erliegen.:-)
So konnten wir uns nur in einer sehr knappen Zeit die wunderschönen Skulpturen anschauen.
Morgen haben wir eine Ausflug mit einem Jeep gebucht.








18.4.16 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung