KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 22 letzter Tag in Broken Hill

Wurden heute morgen mit einem Jeep zu unserer Tour in den Mutawintji National Park abeholt.
Dort angekommen haben wir uns erstmal eine Geschichte über die Entstehung der Aborigionals in Broken Hill angesehen.
Dann wanderten wir auf den Spuren der Aborigionals und lernten vieles über ihre Traditionen kennen,wie das Zubereiten von Kangeroofleisch oder natürliche Abwehr von Insekten.
Auch sahen wir verschiedene Rock Art Cultures, wie der sogenannte Handabdruck entsteht und vieles mehr.
Bei der zweiten Wanderung bestiegen wir eine Aussichtsplattform,von der man einen fantastischen Blick über den Park hatte.
Auf dem Rückweg im Jeep sind wir noch mitten durchs Outback gefahren und konnten dort die Tiere noch näher beobachten.
In allem ein gelungen Ausflug,auch haben wir ein nettes altes Paar kennengelernt,die uns noch viel über Australier erzählt haben.
Grundsätzlich sind die Leute hier ziemlich freudlich und kommen gern mal auf ein Pläuschchen auf einen zu.





19.4.16 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung