KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

http://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 24/25 Adelaide und Rückflug nach Deutschland

Am Morgen ging es ans Packen und wir mussten wehmütig langsam Abschied von Australien nehmen.
Aber vorher waren wir noch in der Innenstadt von Adelaide um letzte Besorgungen zu machen.
Dann haben wir am Nachmittag unseren Merci leider wieder abgeben müssen und haben dann auch noch gleich unseren Stafzettel fürs Blitzen beglichen.Dies hat eine geschlagene Stunde gedauert,weil es als Deutscher nicht so einfach ist.Aber wir haben es geschafft und konnten uns dann Richtung Flughafen begeben.
Die Flüge waren durchzogen von Turbulenzen,aber die 19 Stunden Flugzeit ging schnell vorbei.




23.4.16 18:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid (25.4.16 02:14)
So, inzwischen seit Ihr wieder gut in der Heimat gelandet. Mir wird der Blog fehlen :-), ich habe mich täglich darauf gefreut zu lesen was Ihr so treibt.
Ich fand das Verhältnis Text (kurz und knapp) und Menge der Fotos ideal.
Die Kinder freuen sich, dass Torsten aus dem Gefängnis entlassen wurde, wenn auch nur auf Bewährung (wie ich gehört habe ;-) ).
Ich hoffe die Eindrücke werden Euch noch lange im Alltag begleiten.
Liebe Grüße
Astrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung