KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

https://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





In drei Tagen...

In drei Tagen geht unsere Reise los.Soweit haben wir jetzt schon alles hergerichtet und schon hat sich das erste Problem gestellt: wie kann man in Australien in Ruhe surfen oder telefonieren ohne dabei in Unkosten zu stürzen.Also rief ich bei meinem O2 Anbieter an und versuchte mich zu informieren. Der machte mir wenig Hoffnung und gab mir den Tipp in Australien eine Pepaidkarte zu besorgen.Also werden wir uns sobald wir gelandet sind eine Karte von Telsta (das soll der beste Anbieter sein- und sind wir mal ehrlich den brauchen wir auch :-) ) im Coles besorgen.Langsam aber sicher steigt auch die Aufregung...man weiß eben doch nicht was einen erwartet. Zumindest planungstechnisch ist alles fertig.Gott sei Dank habe ich gestern noch gecheckt,dass meine Pin von meiner Kreditkarte nicht funktioniert und auch das behoben.Wäre doof wenn mir das erst in Australien aufgefallen wäre.Eure Katha
24.3.16 13:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (26.3.16 18:10)
Suppi


Ralf (30.3.16 10:34)
Hallo ihr beiden,
schon drei Tage unterwegs und noch kein Eintrag?
Entweder es ist superspannend oder ihr sitzt noch am Flughafen München
LG Ralf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung