KathaTorsten goes Australia 27.3.-22.4. 2016
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu
   8.05.16 16:09
    Urlaub ist fast immer zu

https://myblog.de/katogoesaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2 Schnorchelausflug zum Great Barrier Reef

Heute sind wir zeitig los um mit dem Seastar Boot zum Great Barrier Reef zu fahren.
Erster Stopp war eine kleine Insel,die als Brutstelle für tausende von Vögel diente...demnach war der weiße Santander eher dunkelbraun. Von dort aus durften wir auch ins Wasser und sind insgesamt 1,5 Stunden geschnorchelt.Wir waren echt enttäuscht weil wir durch Kuba und Bali andere Riffe gewohnt waren.
Nach dem Mittagessen auf dem Boot ging es dann zum zweiten Schnorchel Spot. Dort hatten wir dann 2 Std Zeit zum Schnorcheln.Der war wie wir es uns erträumt haben wunderschön. Wir haben bunte Korallenriffe,eine Meeresschildkröte,die gerade oben 1 m vor uns schwamm und einen Baracuda (1,70 m) der Torsten einen Kuss geben wollte.Hat er aber nicht geschafft,da Torsten dann geflüchtet ist.Die anderen Schnorchler haben sogar Haie gesehen,wir Gott sei Dank nicht.




30.3.16 18:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Lilly (1.4.16 19:52)
..da trinkt er sich als einziger Mut an und dann gibt's kein Busserl für nen Baracuda?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung